Die göttliche Lesechallenge - Update November

Göttliche Challenge - Buch Blog- Pandastic Books

Und auf geht's in Runde 2! :)

Dieser Monat steht unter dem Motto der Göttin Nyx - die Göttin der Nacht. Passt bei solch einem tristen Wetter wirklich gut, finde ich. ;-)

Buch Blog- Pandastic Books


Nun also wieder die Aufgaben:

Hauptaufgaben:
• Ein Buch, das hauptsächlich schwarz ist
→ Spinnenjagd (Seiten: 432) ↔ 9 P.
→ Everflame (Seiten: 480) ↔ 10 P.
→ Night School II (Seiten: 422) ↔ 9 P.
• Lies den ersten Teil einer Reihe
→ Die Auserwählten im Labyrinth (Seiten: 496) ↔ 10 P.
→ Weil ich Layken liebe (Seiten: 352) ↔ 8 P.
→ Riley Blackthrone 1 (Seiten 560) ↔ 12 P.
• Ein Buch, auf dessen Cover ein Stern/Sterne oder ein Mond zu erkennen sind
→ Night School III (Seiten: 412) ↔ 9 P.
→ If you stay (Seiten: 320) ↔ 7 P.
→ If you leave (Seiten: 432) ↔ 9 P.

Zusatzaufgaben:
• Ein Buch, in dem Vampire vorkommen
→ Vampire Academy V (Seiten: 432) ↔ (8 P.)
→ Vampire Academy VI (Seiten: 529) ↔ (10 P.)
• Lies ein Buch, dessen Titel schwarz ist
→ Playing with Fire - Vertraute Sehnsucht (Seiten: 240) ↔ 4 P.
→ Playing with Fire - Sinnliche Berührung (Seiten: 240) ↔ 4 P.
• Werde kreativ und lies ein Buch, das in irgendeiner Weise Chaos verkörpert. Egal ob durch den Inhalt oder das Cover etc.
→ Die Flammende (Seiten: 512) ↔ 10 P.
→ Rette mich vor dir (Seiten: 422) ↔ 8 P.
→ Ich brenne für dich (Seiten: 385) ↔ 7 P.

Außerdem (fällt nicht in die Bewertung):
→ Weil ich Will liebe (Seiten: 368)
→ Trotzdem irgendwie verliebt (Seiten: 328)
→ Zufällig verliebt (Seiten: 291)
→ Fire&Ice 1 (Seiten: 336)
→ L-DK 14 (Manga)
→ Ich fürchte mich nicht (Seiten: 336)
→ Kein Rockstar für eine Nacht (Seiten: 352)

Punkteverrechnung:
83 HA
+ 51 ZA
+ 15 BP HA
+ 0 BP gr. Myth.
= 149 P.


Göttliche Challenge - Buch Blog- Pandastic Books


Die November-Aufgaben finde ich irgendwie etwas leichter als die vom Oktober. Bei dem habe ich ja leider eine der Zusatzaufgaben (lies ein gelbes Buch), nicht geschafft. :/ Irgendwie ist mein SUB nicht so farbenfroh.... xD Mal sehen, wo das diesen Monat hinführt, die einzige Schwierigkeit sehe ich derzeit bei einem schwarzen Titel. :D

Hier geht's nochmal zum Hauptpost: klick!

Wer Lust hat, mitzumachen, kann nach wie vor einsteigen! :)

Statistik November:
23 gelesene Bücher, davon 17 für die Challenge
0 davon mit gr. Mythologie
macht insgesamt 149 Punkte



Lisa ☼


Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.