Die göttliche Lesechallenge

Göttliche Challenge - Buch Blog - Pandastic Books

Hey ihr Lieben,
ich hab wieder mal eine tolle Challenge gefunden, die absolut meinen Geschmack trifft, da ich einen Faible für griechische Mythologie habe.

Worum geht's? Ein Jahr lang kriegen wir jeden Monat von Miss Foxy mehrere Aufgaben, die einem der Götter zugeordnet sind. So kann man einerseits den SUB abbauen und andererseits hat man natürlich dann einen Anreiz (und nicht mehr die Qual der Wahl) bestimmte Bücher zu lesen oder zu re-readen. Teilnehmen kann man entweder über ihren Blog (klick!) oder über ihre Facebook-Seite (nochmal klick!).

Für jede gelöste Aufgabe kann man Punkte sammeln, Bücher, die griechische Mythologie enthalten, geben noch einmal Extrapunkte. Und am Ende kann man natürlich auch noch was gewinnen. ;)
Um noch mehr Infos zu erhalten schaut einfach bei ihr vorbei, es lohnt sich! :)

Dann lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich darauf, mitzumachen und werde diesen Post hier immer aktuell halten. Den jeweiligen Aufgaben werde ich dann nochmal einen Extrapost widmen und meine Fortschritte immer spätestens am Monatsende aktualisieren.

Ab Oktober geht's los, vielleicht finden sich ja noch die ein oder anderen, die auch mitmachen wollen! :)

Lisa ☼

Buch Blog - Pandastic Books


Updates:

Oktober - Zeus: xxx Punkte durch 13 Bücher (davon 5 gr. Mythologie)
November - Nyx: xxx Punkte durch xxx Bücher (davon xxx gr. Mythologie)

Labels: , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.