Tag-Time #1

Tagtime - Buch Blog - Pandastic Books
Hui, mein erster Tag! :) Ich hatte schon länger einmal überlegt, ob ich nicht mal nen Tag mache und jetzt ist es soweit. Gefunden hab ich ihn auf Katja's Bücherwelt und MagicAlly Princess Book Dreams und er handelt von meinen liebsten Buchpaaren.

Na dann fangen wir doch mal an:


Platz 5:  

Shaddow Falls Camp - Buch Blog - Pandastic BooksMiranda und Perry
aus der Shaddow Falls Camp - Reihe

Die Zwei geben der Geschichte in Sachen Liebe einen gewissen Kick und sind eine tolle Abwechslung von ständigen Liebesdreieck um Kylie, auch wenn es bei ihnen auch hin und her ging.


Platz 4:  

Kirschroter Sommer - Buch Blog - Pandastic BooksEmely und Elyas
aus Kirschroter Sommer (und Türkisgrüner Winter)

Altbekanntes Schema, aber die Geschichte der Beiden war durch ihre tollen Charaktere trotzdem lesenswert und irgendwie neu. 


Platz 3:  

Nach dem Sommer ruht das Licht in deinen Augen - Buch Blog - Pandastic BooksIsabel und Cole
aus Nach dem Sommer Ruht das Licht In deinen Augen

Mein persönlicher Liebling aus der Reihe, auf den ich viel mehr hingefiebert habe als auf die eigentlichen Protagonisten. Wenn ich es schaffe lese ich es noch dieses Semester erneut!


Platz 2:  

Die Tribute von Panem Gefährtliche Liebe - Buch Blog - Pandastic BooksKatniss und Peeta
aus Gefährliche Liebe (Catching Fire)

Die Geschichte rund um Panem hab ich als eine der ersten seit meiner großen Lesepause gelesen und ab dem zweiten Band war ich wirklich begeistert von dieser Konstellation. Ich mag hier nicht spoilern warum, aber diejenigen, die es gelesen haben werden es schon wissen. :D


Platz 1:  

City of Bones Mortal Instruments - Buch Blog - Pandastic BooksClary und Jace
aus The Mortal Instruments

Ich habe selten so mit einem Paar (oder Nicht-Paar ^.^) mitgefiebert wie mit den Beiden. Unter anderem lese ich deswegen zur Zeit die Bände erneut. 



Sonderplatz:  

Du oder das ganze Leben - Buch Blog - Pandastic BooksBrittany und Alex
aus Du oder das ganze Leben

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte wo ich die beiden hinstecke, kriegen sie meinen Sonderplatz. Ein tolles, authentisches Paar, das ich auch über die "Folgebände" hin als einfach gelungen empfunden habe.









Was sind eure Lieblingspaare? Gehören einige von mir auch zu euren Favoriten? Lasst es mich wissen! :D Gerne auch via Links. :>


Liebe Grüße
Lisa ☼



Labels: .

6 Kommentare:

  1. Huhu :)

    schön, dass du meinen Tag übernommen hast :), ich bin auch gleich mal Leserin deines Blogs geworden. Isabel und Cole liebe ich ja auch, Clary und Jace sind auch absolut großartig. Und Katniss und Peeta ja sowieso.

    Liebste Grüße, Ally

    Die Shaddow Falls Camp-Reihe subbt bei mir noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch bei dir :D

      Shaddow Falls fand ich insgesamt auch recht gut, auch wenn es mir da eher die Nebencharaktere als die Protagonistin angetan haben.. :D

      Löschen
  2. Hallo :)
    Toll das du mitgemacht hast!
    "Nach dem Sommer" subt hier noch rum, ich habe etwas Angst vor dem Buch! :)
    Katniss und Peeta kann ich nicht wirklich etwas abgewinnen, aber ich hab nur den ersten Band von "Panem gelesen, vielleicht liegt es ja daran. :)
    Emely und Elyas... ohne Worte, die waren bei mir ja auch vertreten. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, solche Angst kenne ich.. die hatte ich bei "Touched". :D Ich fand "Nach dem Sommer" und die Folgebände gut und hab alle 3 auch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. :)
      Peeta und Katniss mochte ich ehrlich gesagt als Paar auch nicht wirklich in Band 1, aber in Band 2 hatten sie mich definitiv!

      Löschen
  3. Hey Lisa :)

    Clary und Jace fand ich auch klasse! Aber ich bin von den Mortal Instruments nicht mehr ganz so begeistert, weil ich auch den vierten und fünften Band gelesen habe und die beiden da ja irgendwie nochmal von vorne anfangen :/

    Miranda und Perry moche ich auch sehr :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ohje, dann überleg ich es mir nochmal, ob ich die Folgebände lese :/ Ich mag mir da echt nichts versauen :O

      Schön zu hören, dass es anderen mit den Beiden auch so ging :D

      Liebe Grüße
      Lisa ☼

      Löschen

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.