Spoiler Area, ahoi!

Da ich nun jetzt schon ein paar Rezensionen hochgeladen habe, dachte ich mir, ich richte mal eine Spoiler Area ein. :) Dort können alle, die tiefergehendere Fragen zu Büchern haben (eben Spoiler) dort ihre Frage als Kommentar posten und ich werde sie sobald wie möglich beantworten. 

Warum eine Spoiler Area? Nun... ich habe oft Fragen oder Gedanken zu Büchern, die ich auf Blogs oder als Kommentar bei Rezensionen (bspw. Amazon) einfach nicht stellen kann, weil ich Leuten, die diese Rezensionen lesen um sich ein besseres Bild vom Buch zu machen, nicht die Lust auf das Buch verderben will, indem ich spoilere. Deswegen gibt es jetzt diese extra Kategorie, in der ihr mir alle möglichen Fragen zu bereits gelesenen oder rezensierten Büchern stellen könnt, ohne Gefahr zu laufen, Interessenten das Buch absichtlich zu verderben. Außerdem hoffe ich darauf mich mit einigen Lesern über Handlungsverläufe oder Buchabschlüsse austauschen zu können. :)

Ich freu mich auf eure Fragen!!! :D


Lisa ☼

Labels: , , , , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.