Rezension zu "Liebesperlenspiel"

Liebesperlenspiel - Rezension - Kajsa Arnold - Buch Blog - Pandastic Books
Liebesperlenspiel - Kajsa Arnold

Verlag: Oldigor Verlag
Seiten: 130
Preis: 7,99 € (TB)
Erscheinungsdatum: 31. Juli 2013
Einzelband
Wertung: ☺☺,5











Klapptext:  

Hanna führt ein beschauliches Leben in Hamburg und liebt ihren Job als Kreativdirektorin einer Werbeagentur. Bis die Chefs aus New York anreisen und Hanna in einem ihren Freund aus Schultagen erkennt. Paul Westen! Er war ihre große Liebe, doch er hatte sie verlassen. Nun, zehn Jahre später und Hanna 25 Kilo leichter, hat sich das Blatt gewendet und Paul hegt immer noch Gefühle für sie. Doch Hanna ist nicht mehr allein und will mit allen Mitteln verhindern, dass Paul ihr auf die Schliche kommt. Zu allem Übel zeigt Jon Kinsley, ein mächtiger Firmen Boss, großes Interesse an Hanna. Doch sind seine Motive nur geschäftlicher Natur?

Einige Worte vorweg  

7,99€ für ein Taschenbuch mit nur 130 Seiten (eigentlich noch weniger, weil es erst bei Seite 9 anfängt und bei Seite 116 endet.....) zu verlangen, finde ich absoluten Wucher. Für diesen Preis würde ich mir es nicht erneut kaufen, da lieber dann doch die Kindle Version...

Eigene Meinung:  

Puh,  was sagt man zu so einem kurzen Buch? Das ist echt schwierig, ich will hier schließlich nicht spoilern.
Nun gut, die Geschichte ist nett und hat keine wirklich überraschenden Handlungsverläufe. Für zwischendurch ist sie ganz passend, aber mehr auch nicht. Das ist keine Geschichte, die einem länger im Gedächtnis bleibt.
Aufgrund der Kürze des Buches entfällt auch dieses Mal das Fazit. Wenn du eine nette Story für Zwischendurch suchst, dann hol es dir (ich würde definitiv die Kindle Version empfehlen!). Wenn nicht, dann nicht. Es ist kein Verlust, der schmerzen würde. ;)


Insgesamt gibt es deswegen auch nur 2,5 Pandas!





Liebesperlenspiel - Rezension - Kajsa Arnold - Bewertung - Buch Blog - Pandastic Books

Labels: , , , , .

Leider keine Kommentare

Hallihallo :) Ich würde mich total über einen Kommentar von dir freuen, Feedback ist immer erwünscht! Danke für dein Interesse an meiner Seite. ☼ Liebe Grüße

“One must always be careful of books," said Tessa, "and what is inside them, for words have the power to change us.”

- Cassandra Clare, Clockwork Angel

Powered by Blogger.

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.